Herzlich Wilkommen in der Jagdschule Lüneburger Heide. Erfüllen Sie sich den Traum vom Jagdschein mit 100% Erfolgsquote.
Profitieren Sie von unserer jahrzehntelanger Erfahrung, denn Erfolg ist kein Zufall. Wir sind eine familiäre Jagdschule, die großen Wert auf Gemeinschaft und Vertrauen legt. Durch kleine Gruppen und individuelle Betreuung wird eine optimale Vermittlung der Lehrninhalte gewährleistet. Unser fachkompetentes und jagdlich aktives Team steht Ihnen während und nach der Jagdausbildung zur Seite. Unsere Jägerprüfung ist in allen Bundesländern anerkannt.

Hier einmal ein Kommentar eines Schülers.

Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (12 Stimmen)
Konrad aus Imsühden schrieb am 12. Juli 2021 um 17:02
Jägerprüfung Juni 2021. Vorbereitung durch Familie Kiesewetter trotz empflindlicher Coronaeinschränkungen brilliant organisiert. Mein Tip: Bereits durch Heintges Jagd-App oder Büffel-Jagd-App vorbereitet zum Kurs kommen und auch die Heintgeshefte, die Teil des Kurspakets sind, einmal vorher durcharbeiten. Familie Kiesewetter ist mit viel Herzblut bei der Arbeit. Es kam schon an Individual-Coaching heran, was hier geleistet wurde. Lobend herauszustellen ist auch die Schießausbildung, wobei keiner zurückgelassen wurde, bis alle sämtliche Klippen umschifft waren. Das gilt auch für das Flintenschießen, das selten jemand von Beginn an beherrscht und immer ein Angstgegner ist. Durchgefallen ist bei uns keiner, wobei ich die Prüfung als schwer empfand. Aber Guido und sein Team haben uns durchgebracht, was zumindest bei mir eine durchaus sportliche Leistung gewesen sein dürfte. Ich werde gern wieder bei ihm Kurse buchen, auch Flintenschießen, denn hier wird auch außerhalb des Kurses Coaching geboten. Herauszustellen ist noch zuletzt, daß er gern sein tiefes Wissen um die Kunst teilt, und sehr gute Hinweise auch für außerhalb des Bestehenszieles für die Praxis gibt.